Unser Buffet & Cateringservice

Ob bei uns im Pub,  bei Euch zu Hause, in der Firma oder bei Eurer Außenveranstaltung -  -  -

zusammen finden wir das richtige Buffet für den jeweiligen Anlass.

 

Sprecht uns an und plant mit uns Euer Event.  Unsere jahrelange Erfahrungen in der Gastronomie werden für Euch nützlich sein, um Eure Veranstaltung zu einem positiven Erlebniss werden zu lassen.

 

Wir holen für Euch zu einem attraktiven Preis das Beste für Euch heraus!

 

 

Ihr plant Eure Kohlfahrt? 

 

Hier mal ein Angebot von unserer Seite:

 

Als Tellergericht.  Bremer Hochzeitssuppe vorweg, dann 1 Teller mit Grünkohl, Salzkartoffeln, Kasseler, Kochwurst, Bauchspeck und Pinkel.   

 

Dauer-Angebotspreis von nur € 10,00

 

Als Buffet "Kohl Satt"  mit Suppe und  Dessert zum Dauer-Angebotspreis von € 15,00

Druckversion Druckversion | Sitemap
©jk / Vahr - Away